Kunden
Skidata Karten Seriennummern in OPS Admin UIDs konvertieren
Wenn Sie eine Kartennummer aus einem Skidata System haben und daraus die UID im Admin Portal erhalten möchten, befolgen Sie folgende Schritte: 1. Kopieren Sie die Nummer aus dem Skidata System. 2. Öffnen Sie den Taschenrechner in Windows und wählen ...
Rechnungskorrektur
Falls Transaktionen vom Parkmanagementsystem falsch übermittelt wurden oder andere Fehler aufgetreten sind, kann man Rechnungen korrigieren. Eine Rechnung besteht aus Rechnungspositionen. Diese entstehen, wenn entweder das lokale Parkmanagementsystem ...
Anlegen einer RFID Karte ohne Bestellprozess
Die einfachste Art eine vorhandene RFID Karte mit einem Kundenkonto zu verknüpfen, ist die Direkteingabe der Daten beim Kunden im OPS Admin Portal: 1. Gehen Sie hierzu in die Detailansicht eines Kunden: Kunden > Meine Kunden > Detailansicht. ...
Anlegen einer Kundengruppe
Mittels Kundengruppen können bequem ganze Gruppen von Kunden gemanagt werden, sowie Preise und Zugang zu Parkobjektgruppen verwaltet werden. 1. Um im OPS Admin Portal eine Kundengruppe anzulegen, navigieren Sie in der Leiste auf Kunden > Meine ...
Anlegen eines Kunden mit und ohne App-Zugriff
1. Unter Kunden > Meine Kunden können Sie eine Auflistung all Ihrer Kunden einsehen. 2. Durch Betätigung der Schaltfläche "Kunde hinzufügen" wird eine neue Zeile in der Liste generiert, die mit den gewünschten Attributen ausgefüllt werden kann. Der ...
Bearbeiten von Parkkartenbestellungen Ihrer Kunden
1. Unter Kunden > Kartenbestellungen können Sie eine Liste aller Parkkartenbestellungen Ihrer Kunden einsehen: 2. Um eine Parkkartenbestellung bearbeiten zu können, muss der Status "offen" gesetzt sein. Mit Klick auf das grüne Stift-Symbol kann der ...
Bestellen einer RFID-Karten Charge
1. Um eine neue RFID-Karten Charge zu bestellen, gehen Sie in der Navigationsleiste im OPS Admin Portal auf "Kunden". In dem Menü navigieren Sie nun auf "Vorratsbestellungen Parkkarten". 2. Nun sehen Sie eine Tabelle mit all Ihren bereits ...