Bearbeiten von Parkkartenbestellungen Ihrer Kunden
1. Unter Kunden > Kartenbestellungen können Sie eine Liste aller Parkkartenbestellungen Ihrer Kunden einsehen:
2. Um eine Parkkartenbestellung bearbeiten zu können, muss der Status "offen" gesetzt sein. Mit Klick auf das grüne Stift-Symbol kann der Status angepasst werden:
|
\ /
V
3. Nach dem Ändern des Status der Kartenbestellung muss der Vorgang mittels grüner Schaltfläche gespeicher oder mittels roter Schaltfläche abgebrochen werden:
Related Articles
Zeichnen von Parkflächen
Um die Auswahl eines unbeschrankten Parkobjekts in der App zu erleichtern und den Gültigkeitsbereich eines Parktickets festzulegen, muss für ein Parkobjekt die Parkfläche in der Landkarte definiert werden. Um ein Parkobjekt mit Parkflächen ...
Anlegen eines Kunden mit und ohne App-Zugriff
1. Unter Kunden > Meine Kunden können Sie eine Auflistung all Ihrer Kunden einsehen. 2. Durch Betätigung der Schaltfläche "Kunde hinzufügen" wird eine neue Zeile in der Liste generiert, die mit den gewünschten Attributen ausgefüllt werden kann. Der ...
Export von Rechnungspositionen
1. Um Rechnungspositionen im OPS Admin Portal exportieren zu können, navigieren Sie zu Monitoring > Rechnungspositionen. 2. In der Ansicht "Rechnungspositionen" lassen sich im linken Drop-Down-Menü variable Zeiträume (z.B. gestern, diese Woche, ...) ...
Bestellen einer RFID-Karten Charge
1. Um eine neue RFID-Karten Charge zu bestellen, gehen Sie in der Navigationsleiste im OPS Admin Portal auf "Kunden". In dem Menü navigieren Sie nun auf "Vorratsbestellungen Parkkarten". 2. Nun sehen Sie eine Tabelle mit all Ihren bereits ...
Rechnungskorrektur
Falls Transaktionen vom Parkmanagementsystem falsch übermittelt wurden oder andere Fehler aufgetreten sind, kann man Rechnungen korrigieren. Eine Rechnung besteht aus Rechnungspositionen. Diese entstehen, wenn entweder das lokale Parkmanagementsystem ...