Export von Rechnungspositionen

Export von Rechnungspositionen

1. Um Rechnungspositionen im OPS Admin Portal exportieren zu können, navigieren Sie zu Monitoring > Rechnungspositionen.



2. In der Ansicht "Rechnungspositionen" lassen sich im linken Drop-Down-Menü variable Zeiträume (z.B. gestern, diese Woche, ...) auswählen. Alternativ dazu kann man rechts daneben einen beliebigen eigenen Zeitraum festlegen:



3. Wenn der gewünschte Zeitraum ausgewählt wurde, kann über die "Download"-Schaltfläche eine Export-Datei aller im Zeitraum liegender Rechnungspositionen heruntergeladen werden.

Während im Portal die Zeiten wie gewohnt eingegeben werden, sind im Export eindeutige UTC Zeitstempel angegeben.
Zeitumrechnung von UTC auf lokale Zeit:
-> Im Winter +1h
-> im Sommer +2h



    • Related Articles

    • Zeichnen von Parkflächen

      Um die Auswahl eines unbeschrankten Parkobjekts in der App zu erleichtern und den Gültigkeitsbereich eines Parktickets festzulegen, muss für ein Parkobjekt die Parkfläche in der Landkarte definiert werden. Um ein Parkobjekt mit Parkflächen ...
    • Bearbeiten von Parkkartenbestellungen Ihrer Kunden

      1. Unter Kunden > Kartenbestellungen können Sie eine Liste aller Parkkartenbestellungen Ihrer Kunden einsehen: 2. Um eine Parkkartenbestellung bearbeiten zu können, muss der Status "offen" gesetzt sein. Mit Klick auf das grüne Stift-Symbol kann der ...
    • Rechnungskorrektur

      Falls Transaktionen vom Parkmanagementsystem falsch übermittelt wurden oder andere Fehler aufgetreten sind, kann man Rechnungen korrigieren. Eine Rechnung besteht aus Rechnungspositionen. Diese entstehen, wenn entweder das lokale Parkmanagementsystem ...
    • Produkte verwalten

      Hinzufügen von Rabattoptionen 1. Zum Hinzufügen von Rabattoptionen im OPS Admin Portal, gehen Sie auf Tarife > Rabattoptionen. 2. Betätigen Sie die grüne Schaltfläche "Rabattoption hinzufügen" am oberen rechten Rand. 3. Es wird eine neue Zeile ...
    • Skidata Karten Seriennummern in OPS Admin UIDs konvertieren

      Wenn Sie eine Kartennummer aus einem Skidata System haben und daraus die UID im Admin Portal erhalten möchten, befolgen Sie folgende Schritte: 1. Kopieren Sie die Nummer aus dem Skidata System. 2. Öffnen Sie den Taschenrechner in Windows und wählen ...