Konto
E-Mail-Adresse ändern
1. Um in der Whitelabel-App das Passwort zu ändern, gehen Sie auf "Konto > Nutzerdaten > Persönliche Angaben". 2. Gehen Sie über die Kachel "Mein Konto" in die Bearbeitung der E-Mail Adresse. 3. Geben Sie im Text-Feld "E-Mail-Adresse" Ihre neue ...
Karte zu anderem Konto übertragen
Jede RFID-Karte kann immer nur jeweils einem Konto zugeordnet werden. 1. Um eine Karte von einem Konto auf ein anderes Konto zu übertragen, muss diese erst beim ursprünglichen Konto deaktiviert werden. 2. Sofern Schritt 1 geschehen ist, kann die ...
Passwort zurücksetzen
1. Um Ihr Passwort zurückzusetzen, gehen Sie auf die Kontoübersicht. 2. Betätigen Sie anschließend die Schaltfläche "Anmelden". 3. Drücken Sie auf "Passwort vergessen?". 4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie auf "Senden". Es wird Ihnen ...
Konto löschen
1. Um Ihr Konto zu löschen, navigieren Sie in die Kontoansicht. 2. Gehen Sie in die Einstellungen. 3. Drücken Sie auf "Konto löschen" am unteren Rand des Bildschirms. 4. Bestätigen Sie in dem darauffolgenden Dialogfenster, dass Sie Ihr Konto wirklich ...
Rabattoptionen
Die Rabattoptionen werden an der selben Stelle angezeigt, wo auch die Tarife zu finden sind: Konto > Tarife. Weitere Details finden Sie im Artikel Tarifinformationen.
Aktivierung einer Parkkarte
Sollten Sie noch keine Parkkarte haben, bestellen Sie bitte zuerst eine: Parkkarten Bestellung 1. Um Ihre neue Parkkarte benutzen zu können, müssen Sie diese zuvor in der App aktivieren und Ihrem Konto zuweisen. Hierfür navigieren Sie zur ...
Parkkartenbestellung
1. Um ein beschranktes Parkobjekt mit der App befahren zu können, benötigen Sie eine RFID-Parkkarte. Diese können Sie in der App bestellen. Gehen Sie hierfür auf die Kontoansicht. 2. Navigieren Sie nun auf "Parkkarten". 3. Drücken Sie auf "Neue ...
Tarifinformationen
1. Um den aktuellen Tarif anzeigen zu lassen, rufen Sie die Kontoansicht auf. 2. Wählen Sie nun "Tarife". 3. Sie sehen eine Übersicht über Ihren aktiven Tarif sowie Ihre Rabattoptionen.
Anmeldung
1. Die Anmeldung mit einem bereits registrierten Konto in der Whitelabel-App ist in der Kontoübersicht möglich. Hierhin gelangt man über die Schaltfläche "Konto" in der unteren Leiste auf der Startseite der App. 2. In der Kontoübersicht existiert ...
Registrierung
1. Um den vollen Funktionsumfang der App nutzen zu können, muss man sich als Kunde registrieren. Hierzu gelangt man über die die Schaltfläche "Konto" in der unteren Leiste der App. 2. In der Konto-Ansicht ist, sofern man noch nicht angemeldet ist, ...
Hinterlegen einer Rechnungsadresse
1. Um eine Rechnungsadresse zu hinterlegen, muss die Schaltfläche "Konto" in der unteren Leiste der App betätigt werden. 2. In der Konto-Übersicht sind verschiedene Funktionen vorzufinden. Um nun die Rechnungsadresse zu hinterlegen, muss die ...
Zahlungsarten bearbeiten
In der Whitelabel App können Zahlungsarten verwaltet werden. Hierzu befolgen Sie folgende Schritte: 1. Betätigen Sie die Schaltfläche "Konto" am unteren rechten Rand Ihres Bildschirms. 2. Um nun auf Ihre Übersicht der Zahlungsarten zu gelangen, ...
Einrichtung eines App-Kontos
Um Parkvorgänge tätigen zu können, benötigen Sie ein eingerichtetes Konto. Dieses umfasst: Eine hinterlegte Rechnungsadresse Eine valide Zahlungsart mittels SEPA-Mandat Einen Tarif Für beschrankte Parkobjekte eine Parkkarte Ein hinterlegtes Fahrzeug ...