Jede RFID-Karte kann immer nur jeweils einem Konto zugeordnet werden. 1. Um eine Karte von einem Konto auf ein anderes Konto zu übertragen, muss diese erst beim ursprünglichen Konto deaktiviert werden. 2. Sofern Schritt 1 geschehen ist, kann die ...
Die Rabattoptionen werden an der selben Stelle angezeigt, wo auch die Tarife zu finden sind: Konto > Tarife. Weitere Details finden Sie im Artikel Tarifinformationen.
Um Parkvorgänge tätigen zu können, benötigen Sie ein eingerichtetes Konto. Dieses umfasst: Eine hinterlegte Rechnungsadresse Eine valide Zahlungsart mittels SEPA-Mandat Einen Tarif Für beschrankte Parkobjekte eine Parkkarte Ein hinterlegtes Fahrzeug ...
Sollten Sie noch keine Parkkarte haben, bestellen Sie bitte zuerst eine: Parkkarten Bestellung 1. Um Ihre neue Parkkarte benutzen zu können, müssen Sie diese zuvor in der App aktivieren und Ihrem Konto zuweisen. Hierfür navigieren Sie zur ...
1. Um den vollen Funktionsumfang der App nutzen zu können, muss man sich als Kunde registrieren. Hierzu gelangt man über die die Schaltfläche "Konto" in der unteren Leiste der App. 2. In der Konto-Ansicht ist, sofern man noch nicht angemeldet ist, ...