Offline-Karten

Offline-Karten

Definition:
Offline-Karten sind Parkkarten, welche einem Parkobjekt zugeordnet sind, bei dem das Schrankensystem nicht mit dem DigiPark Manager verbunden ist. Hierdurch ist eine Verwaltung in beiden Systemen parallel notwendig. 

Anlegen von Offline-Karten:
1. Navigieren Sie nach Zugangsmedien > Karten > Vorratskarten.


2. Klicken Sie auf die "+"-Schaltfläche.

3. Wählen Sie nun das Parkobjekt aus, für welches Sie eine Offline-Karte anlegen möchten.
Wichtig: Sobald eine Offline-Karte für ein Parkobjekt erstellt wurde, lassen sich bei einer Vertragserstellung nur noch Offline-Karten zuweisen!



4. Geben Sie die übrigen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein und bestätigen Sie die Aktion mit der Schaltfläche "Speichern".

Offline-Karten im Kündigungsprozess:




    • Related Articles

    • Anlegen und Einrichten eines Parkobjekts

      Um ein Parkobjekt im DigiPark Manager anzulegen, befolgen Sie folgende Schritte: 1. Navigieren Sie nach Parkobjekte > Parkobjektliste. 2. Betätigen Sie die Plus-Schaltfläche am oberen rechten Rand der Tabelle. 3. Es öffnet sich nun ein Fenster, in ...
    • Kartenbestellungen vornehmen

      Um Kartenbestellungen vorzunehmen, müssen Karten bereits Vorratskarten existieren. Wie Sie diese erstellen, lesen Sie hier. Kartenbestellungen lassen sich ganz einfach im DigiPark Manager pflegen und werden so automatisch dem Kunden zugeordnet. 1. ...
    • Anlegen einer Karte

      Karten können als Identifikator und Zugangsmedium an und in Parkobjekten dienen. 1. Um eine Karte anzulegen, navigieren Sie nach Zugangsmedien > Karten. 2. Betätigen Sie die Plus-Schaltfläche am oberen rechten Rand der Tabelle. 3. Geben Sie die ...
    • Erstellen von Vorratskarten

      Karten mit einer validen ID oder einem validen Code können über den DigiPark Manager als Vorratskarten gekennzeichnet werden. 1. Navigieren Sie nach Zugangsmedien > Karten > Vorratskarten. 2. Betätigen Sie die "+"-Schaltfläche. 3. Geben Sie ...
    • Anträge für Verträge und Stellplatzerhöhungen bearbeiten

      Wenn über das Endkundenportal ein Antrag übermittelt wurde, erscheint dieser in der Ansicht Kundenverwaltung > Anträge. Diese Ansicht ist ist unterteilt in Anträge für Verträge und Anträge für Stellplatzerhöhungen für einen bestehenden Vertrag. ...