E-Mail-Vorlagen verwalten
Im OPS Admin Portal lassen sich die Vorlagen für E-Mails verwalten, die vom OPS versendet werden. Befolgen Sie hierfür die unten aufgeführten Schritte:
1. Navigieren Sie in der oberen Leiste über Ihren Nutzer auf "Einstellungen".
2. Sie sehen nun all ihre Vorlagen. Wählen Sie die zu verwaltende Vorlage mittels der Schaltfläche in der rechten Spalte unter "Aktionen" aus.
3. Nun können Sie die Vorlage in dem linken Textfeld bearbeiten. Die Auswirkungen der Modifizierungen sehen sie unmittelbar im rechten Fenster. Zudem kann eine Smartphone-Vorschau der E-Mail angezeigt werden. Betätigen Sie hierfür die Schaltfläche "Emailvorschau" über dem rechten Fenster.
Im Code-Editor sind andere bereits vorgefertigte Bausteine importierbar.
Dies erfolgt zum Beispiel über die Eingabe von:

<!-- [standard_email_footer] -->
<!-- [standard_email_footer] -->
4. In der Expertenansicht kann man Abschnitte definieren, die in der Vereinfachten Ansicht dann befüllt werden können. Hierfür trägt man im Editor z.B. folgende beiden Zeilen an der gewünschten Stelle ein:

<!-- InhaltTitel -->
<!-- InhaltTitel -->
Über die Schaltfläche "Expertenansicht" gelangt man zur vereinfachten Sicht, in der in einfacherer Form nur die zuvor definierten Abschnitte dargestellt werden und bearbeitet werden können:
5. Die Änderungen können mit der am Seitenende verfügbaren Schaltfläche "Speichern" übernommen oder mit der Schaltfläche "Abbrechen" verworfen werden.
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