Einführung
FAQs
1. Um die FAQs in der App abrufen zu können, öffnen Sie die Kontoansicht. 2. Betätigen Sie die Schaltfläche "Häufige Fragen". 3. Sie werden innerhalb der App auf die FAQ-Seite des entsprechenden Providers geleitet. Die Verlinkung zu den FAQs wird ...
Kontakt
1. Um den Support Ihres Mobilitätsanbieters zu kontaktieren, navigieren Sie auf die Kontoübersicht. 2. Gehen Sie in der Ansicht ganz unten auf "Kontakt". 3. Nun wird eine Übersicht über die Kontaktmöglichkeiten angezeigt. Durch Berühren der ...
Anonyme Absturzberichte
Um die App zu verbessern, mögliche Fehler proaktiv zu identifizieren und dementsprechend auch schneller Bug Fixes bereitstellen zu können, werden standardgemäß anonyme Absturzberichte zu den nachgelagerten Systemen gesendet. 1. Wenn sie diese ...
Einführung
Die Whitelabel-App ist Teil des Open Parking Systems. Farben und Logo und einige Textbausteine können individuell angepasst werden. Die App dient der Parkplatzsuche sowie der Kauf- und Zahlungsabwicklung von Parktickets. 1. Wenn die App zum ersten ...