Zahlungsart

Zahlungsart

1. Ticketkäufe können derzeit über ein SEPA-Lastschriftmandat abgewickelt werden. Um dieses einzurichten muss die Kontoübersicht in der App geöffnet werden.

2. In der Kontoübersicht gibt es die Schaltfläche "Zahlungsart".
Falls noch keine Zahlungsart hinterlegt ist, befindet sich auf der rechten Seite der Schaltfläche ein gelber Warnhinweis, was darauf aufmerksam macht, dass aufgrund des fehlenden SEPA-Lastschriftmandats noch keine Parkvorgänge über die App abgewickelt werden können.

3. In der darauffolgenden Ansicht ist nun eine Übersicht aller genutzter Zahlungsarten. Sofern noch keine Zahlungsart vorhanden ist, muss über die Schaltfläche "Zahlungsart hinzufügen" ein neues SEPA-Mandat eingerichtet werden.


4. Um die Zahlungsart nun hinzuzufügen und das SEPA-Lastschriftmandat einzurichten, muss der Kontoinhaber und die IBAN eingegeben werden. Durch die Schaltfläche "Hinzufügen" wird die Zahlungsart hinterlegt und "aktiv" gesetzt.



Die monatlichen Rechnungen werden über die aktive Zahlungsart beglichen.



    • Related Articles

    • Zahlungsarten bearbeiten

      In der Whitelabel App können Zahlungsarten verwaltet werden. Hierzu befolgen Sie folgende Schritte: 1. Betätigen Sie die Schaltfläche "Konto" am unteren rechten Rand Ihres Bildschirms. 2. Um nun auf Ihre Übersicht der Zahlungsarten zu gelangen, ...
    • Einrichtung eines App-Kontos

      Um Parkvorgänge tätigen zu können, benötigen Sie ein eingerichtetes Konto. Dieses umfasst: Eine hinterlegte Rechnungsadresse Eine valide Zahlungsart mittels SEPA-Mandat Einen Tarif Für beschrankte Parkobjekte eine Parkkarte Ein hinterlegtes Fahrzeug ...
    • Parkplätze finden

      1. Um in der Whitelabel-App freie Parkplätze in der Umgebung zu finden, kann auf der Karte auf der Startseite abhängig vom aktuellen Standort gesucht werden und ein Parkobjekt ausgewählt werden. Außerdem lassen sich in der Suchzeile Orte mittels ...